Sportliches Ludwigsgymnasium - Lehrer/-innen-Team des LG beim Firmenlauf Saarbrücken

Bei besten Bedingungen hat sich eine kleine, aber feine Gruppe unseres Kollegiums zusammen gefunden, um das Ludwigsgymnasium beim 2. AOK energis Firmenlauf in Saarbrücken würdig zu vertreten.

Im Einzelnen starteten Frau Groh, Frau Lehr, Frau Woll, Herr Busch und Herr Keller, zusammen mit mehr als 3 000 Startern aus verschiedensten saarländischen Firmen und Institutionen. An der Strecke wurde unser Lehrerteam nicht nur von den eigenen KollegInnen, sondern auch von zahlreichen Zuschauern angefeuert.  

In der Damenwertung erreichten unsere Kolleginnen den 98. Platz von über 300 Damenteams. In der Mixed-Wertung konnten wir sogar unter mehr als 600 Teams den 92. Platz belegen. 

Björn Keller

Unser Team

Ein schöner Rücken ....

   

Ludwigsgymnasium SAARBRÜCKEN
Stengelstraße 31
66117 Saarbrücken

   0681 9260 - 50

   0681 9260 - 528

   sekretariat@ludwigsgymnasium.com

Log-In

Anmelden